Ihre Rückmeldungen sind uns willkommen und werden sorgfältig bearbeitet. Ihre Meinung ist wichtig, um zu erfahren, was wir besser machen können, aber auch, womit Sie besonders zufrieden sind. Dazu haben Sie während Ihres stationären Aufenthalts die Möglichkeit, an unseren Feedback-Terminals auf den Stationen Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen angeben zu können. Kritik sollten Sie auch direkt auf der Station äußern, damit zeitnah während Ihres Aufenthalts darauf reagiert werden kann.
Alle Beschwerden werden von den Mitarbeitern des Krankenhauses an das zentrale Beschwerdemanagement weitergeleitet und dort bearbeitet. Sie haben auch die Möglichkeit, sich schriftlich an das Beschwerdemanagement zu wenden, das dem Qualitätsmanagement zugeordnet ist, unter der E-Mail-Adresse qm@waldfriede.de oder postalisch unter der Adresse:
Krankenhaus Waldfriede
Beschwerdemanagement
Argentinische Allee 40
14163 Berlin
oder direkt über das folgende Formular:
Ihre Rückmeldungen sind uns willkommen und werden sorgfältig bearbeitet. Ihre Meinung ist wichtig, um zu erfahren, was wir besser machen können, aber auch, womit Sie besonders zufrieden sind. Dazu haben Sie während Ihres stationären Aufenthalts die Möglichkeit, an unseren Feedback-Terminals auf den Stationen Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen angeben zu können. Kritik sollten Sie auch direkt auf der Station äußern, damit zeitnah während Ihres Aufenthalts darauf reagiert werden kann.
Alle Beschwerden werden von den Mitarbeitern des Krankenhauses an das zentrale Beschwerdemanagement weitergeleitet und dort bearbeitet. Sie haben auch die Möglichkeit, sich schriftlich an das Beschwerdemanagement zu wenden, das dem Qualitätsmanagement zugeordnet ist, unter der E-Mail-Adresse qm@waldfriede.de oder postalisch unter der Adresse:
Krankenhaus Waldfriede
Beschwerdemanagement
Argentinische Allee 40
14163 Berlin
oder direkt hier über unser Formular.
Weitere Ansprechperson bei Anliegen, Problemen und Beschwerden gegenüber dem Krankenhaus ist die Patientenfürsprecherin Frau Möschl. Die Patientenfürsprecherinnen und -fürsprecher im Land Berlin werden von der Bezirksverordnetenversammlung gewählt und sind unabhängig, ehrenamtlich tätig sowie an die Schweigepflicht gebunden. Die Patientenfürsprecherin ist telefonisch unter 030/81810-8348 oder unter der E-Mail-Adresse patf-waldfriede@berlin.de erreichbar.